Gott gab uns den Auftrag im östlichen Teil von Deutschland eine neue Gemeinde zu gründen. Diese Gemeinde sollte ganz nach Seinem Herzschlag sein und allem voran Menschen dienen, die sich einsam und verloren fühlen, die unerreichten Menschen in den Randgruppen unserer Gesellschaft.

Wir haben die Vision dass Gott, unsere Gaben von 5 Broten & 2 Fischen gebrauchen, vervielfältigen und mehr als 5000 Menschen versorgen wird. Wir wollen jenen ein Zufluchtsort sein, die kein Zuhause oder keine Familie haben und sie unter dem Dach der Gnade sammeln. Wir wollen ihnen eine Familie sein und sie den Lebendigen Gott erkennen lassen.

Gott der Vater sucht nach Anbetern, die Ihn im Geist und in der Wahrheit anbeten. Wir hoffen, dass Er viele in unserer Gemeinde versammeln wird. Und wir eine Versammlung des Lebendigen Gottes sein können mit der Sehnsucht eine Versammlung ganz nach dem Herzschlag Gottes zu sein.

Wir streben nach einer Liebe erfüllten Gemeinschaft, die dankend im Gebet sich zu Jesus Christus – dem Sohn des Lebendigen Gottes – bekennt und die Wahrheit Seiner Frohen Botschaft bezeugt.

——————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

EINE GEMEINSCHAFT AUS LIEBE, DANKBARKEIT, GEBET, BEKENNTNIS UND DES ZEUGNISSES JESU CHRISTI
EIN ZUHAUSE, EIN ORT DER FREUDE & HOFFNUNG, EINE FAMILIE DES LEBENDIGEN GOTTES

——————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————