HALLE TD

Tres Dias
3박 4일간 열리는 인텐시브 수양회입니다. 하나님의 은혜와 놀라운 사랑을 체험할 수 있는 시간입니다. 신앙생활을 하고 있으나 하나님을 만난 경험이 없거나 인생에 해결하지 못하는 힘겨운 문제를 안고서, 주님의 도우심을 바라는 분들에게도 추천합니다. 많은 분들이 이 시간을 통하여 문제해결만이 아니라 하나님이 살아 있음을 체험하는 귀한 기회가 됩니다. 수많은 간증들이 있으며 당신도 이 귀한 시간에 초대합니다.

Vision Camp

Das Vision Camp ist ein viertätiges Intensivseminar. in den Vereinigten Staaten oder Korea ist es auch als tres dias bekannt. Es ist für diejenigen gedacht. die Gottes Gnade erfahren und sich bewusst entscheiden möchten, Jünger des Herrn zu werden. auch kann man die Zeit nutzen für seine Gebetsanliegen und Gottes hilfe zu beten. Für viele war es der startpunkt für eine persönliche Beziehung mit dem Herrn.

Mehr von Gott und mit Gott erleben?
Ja, das ist möglich! Weil jesus Christus lebt!

Dein Gott möchte sich Dir offenbaren! D.h. Dir auf gany persönliche Weis begegnen; jeden Tag, 24/7, 365 Tage im Jahr, Raum um die Uhr; WEIL ER DICH LIEBT! Doch warum merk ich davon nichts?! Leider ist unser Leben von vielen anderen Dingen des Alltags bestimmt und wir verlieren die Fähigkeit Gott zu hören; unser Blick auf Gottes Reich bleibt verschlossen. – dies passiert Gläubigen, wie „Nicht-Gläubigen“.

Daher wollen WIR – das Team vom European Glow of Love – DICH herzlich dazu einladen, deinen Gott (erneut) hautnah mitzuerleben. Vier unvergessliche Tage haben wir für Dich vorbereitet und für alles gesorgt. Gemeinsam werden wir Gottes Herrlichkeit feiern & preisen und in Seiner Gegenwart kannst Du die Dinge, die dich im Alltag bestimmen. einfach loslassen und dich auf eine Entdeckungsreise begeben. Komm einfach so wie Du bist! und erlebe die alles überschüttende Liebe des lebendigen Gottes, die Liebe die Dein Leben verändern wird.

„Ihr werdet mich suchen und finden; denn wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, so will ich mich von euch finden lassen, spricht der HERR”
(Jeremia 29:13-14a, die Bibel)
Also sei bereit für die Suche nach Gott und entdecke die Fülle Gottes!

European Glow of Love

Das EGL – European Glow of Love (international bekannt als Tres Dias) ist eine weltweite christlich-evangelische Veranstaltung für Menschen die Gottes Liebe in Jesus Christus hautnah miterleben wollen. – also nicht nur von Anderen hören, nicht nur Kennenlernen, sondern einfach selbst miterleben und Augenzeuge der Liebe Gottes sein.

Zu diesem Anlass werden Christen aus ganz Deutschland und anderen Teilen der Welt – alle, ehemalige Teilnehmer des EGL’s – anreisen um gemeinschaftlich mit uns die Herrlichkeit Gottes zu feiern, um uns von ihren Erfahrungen & Erlebnissen mitzuteilen und um einfach eine gute Zeit mit uns zu verbringen.

Weltweit haben bereits mehrere tausend Menschen durch diese Veranstaltung, die international als Tres Dias bekannt ist, die Liebe Gottes – die Liebe die erstaunt, verändert und heilt – hautnah und auf eine ganz persönliche Weise miterlebt, sodass nun viele zu leidenschaftlichen Nachfolgern Jesu Christi geworden sind.

Programmpunkte

Dieses Programm ist ein aufbauendes Drei-Tage-Programm (daher auf spanisch: Tres Dias, drei volle Tage; verteilt auf vier Tage) voll-bepackt mit vielen interessanten Programmpunkten:

  • Die berührenden Botschaften Gottes
  • Dynamischer und mitreißender Lobpreis & Anbetung
  • Rund ums Gebet, Fürbitte und auch intensiveres beten
  • Persönliche Zeugnisse(/Erfahrungsberichte) von ehem. Teilnehmern
  • Gemeinschaft in Kleingruppen; Austausch & Interaktion – Vollpension (Morgens, Mittags, Abends)
  • Sowie weitere spannende Programmpunkte und Überraschungen warten auf Dich! =)